Monika Franziska Hoffmann
Mediales Coaching
Lächle dich zurück in deine Exzellenz !

Der Neue Morgen

Offener spiritueller Kreis


Zeitenwende - wir alle befinden uns im Übergangsstadium zu einem erweiterten Bewusstsein.

Viele erleben körperliche Herausforderungen - Reinigungsprozesse, die uns immer wieder an Grenzen führen.
Im Durchleben dieser Zeit wurde mir klar, wie wichtig es ist, Menschen zu haben, die verstehen, um was es hier geht.

Meine Vision ist, einen Raum zu schaffen, in dem wir uns austauschen, achtsam begegnen, Neues aus den geistigen Welten hören und zutiefst erleben, dass wir nicht allein sind. An einem Ort, wo wir frei reden oder nur still anwesend sind, um diese Zeit heilend zu meistern.

Wir brauchen Wärme, Geborgenheit, Zuversicht und Antworten auf die Fragen des Verstandes.

Eine Zeit auch der Ruhe, um einzutauchen in den heilenden Gesang der Stille, dem eigenen Lied lauschen und in Göttlicher Präsenz bewusst Schöpfer des Lebens Sein.

Veranstaltungsort:  MUDITA Shiatsu u. energetische Körperarbeit
Memmelsdorferstrasse 21
96052 Bamberg
Treffen: 1x monatlich um 19:00 Uhr
weitere Termine: Januar:
Montag 22.01.2018
  Februar:
Treffen in der „Weinwirtschaft Fischerei“
Fischerei 15
96047 Bamberg
Dienstag 27.02.2018
ab 19.00 Uhr
  März:
Montag 26.03.2018
Kosten: 5,-- Euro